Gastronomie Vogelsang

Wir sind EIFEL Gastronomie!

Eine Gastronomie ist nichts wert ohne gute Produkte.

Wir haben uns aufgemacht, die besten und natürlichsten Produkte aus unserer Heimat, der „Eifel“, zusammenzutragen, um sie in althergebrachter Tradition oder aber auch in modernen, mediterran angehauchten Interpretationen zu servieren.

Fleisch, Fisch und auch Geflügel - ja sogar Käse, Quark und Senf kommen aus unserer wunderschönen Region und stammen aus natürlicher, artgerechter Aufzucht und Haltung sowie aus nachhaltigem Anbau.

Nach einem Rundgang über das Gelände von Vogelsang IP oder für Feste wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage etc., wir stellen uns auf Sie ein. Die Gastronomie bietet wechselnde Gerichte, Frühstück sowie Kaffee und Kuchen an. Einzelbesucher und Wanderer sind ebenso willkommen wie Gruppen bis 200 Personen. Im Sommer wird bei gutem Wetter die Außenterrasse geöffnet.

www.kaspar-gastronomie.de

Seitenanfang ▲